Sonntag, 8. Juni 2008

Soundtrack meines Lebens.

Leute - ich mach wieder Musik! Ist das nicht schön? Ich hab beschlossen, mein beleidigtes Getue zu beenden ("Nein Gott, ich mach keine Musik mehr, weil du nicht auf mich aufgepasst hast, nänänänäänääää!") und wieder die Gaben einzusetzen, die er mir gegeben hat.

Und schon gehts wieder los. Freitag Bandprobe, Samstag Gig mit der Jazzband, Sonntag Celebration. Dann den Samstag drauf fahren wir mit der icf-Band zur SNC - so cool! Ich hab ewig drauf gewartet, dass das mal Realität wird. Meine alte Heimat trifft sich mit meiner neuen.

Und was ist grad der externe Soundtrack meines Lebens (also sprich, welcher Song bewegt mich?)

"God is there and He is watching
He tells me all is well (it's supernatural)
God is there, there's no denying
He's supernatural (it's supernatural)
Supernatural

God is there and He is watching
The signs are everywhere (the signs are everywhere)
God is there, there's no denying
It's supernatural (it's supernatural)
Supernatural"
(dc talk)

Die Sache mit Gott ist kein Spielchen, sondern Übernatürlichkeit. Freu ich mich auf das, was da noch kommen mag!

It´s supernatural.

Silke

Keine Kommentare: