Sonntag, 31. August 2008

Stefan.

Es gibt Dinge, mit denen man sich nicht beschäftigt; die einem nicht relevant vorkommen. Dinge, die einem so weit entfernt scheinen, dass es sich nicht lohnt, über sie nachzudenken.

Heute Mittag wurde ich schlagartig von der brutalen Realität eingeholt; von der Tatsache, dass das Leben manchmal Dinge mit sich bringt, mit denen man nicht rechnet - aber die dann trotzdem da sind und mit denen man fertig werden muss.

Aber irgendwie...ja, irgendwie bringen diese Dinge einem eine völlig neue Sicht vom Leben; ja, sie lassen den Blickwickel verrutschen. Zumindest geht es mir so.

Mein Freund Stefan ist gestern Mittag tödlich verunglückt. Er ist beim Klettern abgestürzt und nicht mehr aufgewacht. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Ich bin unendlich traurig...aber gleichzeitig weiß ich, dass Stefan heimgegangen ist.

Heimgegangen zu seinem und auch meinem Vater im Himmel.

Er fehlt mir unendlich.

Silke

Keine Kommentare: